Testspiel Kamphaengphet FC vs Jungwon FC – 09.01.2017

Auch heute gab es wieder ein Testspiel des Kamphaengphet FC, diesmal zuhause im Ping Stadion. Gespielt wurde gegen Jungwon University FC in 2 x 45 Minuten.

Schon in der 1. Halbzeit ging der in Rot spielende Kamphaeng mit 3:0 in Führung ! Die 2. Spielhälfte wurde leider durch einen Monsunregen (irgendwie falsche Jahreszeit dafür) geprägt. Das Spiel wurde zwar nicht unterbrochen, die Qualität hat aber doch stark gelitten und es wurden auch keine Tore mehr geschossen. Die Fans waren aber zufrieden, denn:

Kamphaengphet gewinnt mit 3:0 !!!!

Hier einige Szenen im Video:

Fotogalerie:

Regen

Monsunregen

Testspiel Kamphaengphet FC vs Jungwon FC

Testspiel Kamphaengphet FC vs Jungwon FC

Testspiel Kamphaengphet FC vs Jungwon FC

Coach trotz Regen am Spielfeldrand

Die Fans freuen sich über den Spielstand

Trotz Freundschaftsspiel sind einige Fans gekommen

Fans des Kamphaengphet FC

Testspiel Kamphaengphet FC vs Jungwon FC

Hallo, willkommen auf meinen Blog. Ich hoffe er gefällt dir. Bitte gib mir Feedback.
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Kamphengphet FC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen