Freundschaftsspiel des Kamphaengphet FC in Sing Buri – 07.01.2017

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten, hat es heute ein Freundschaftsspiel zwischen dem Kamphaengphet FC und dem Sing Buri FC im Sing Buri Stadium gegeben.
Beide Trainer nutzten die Gelegenheit um sich die neuen Spieler anzusehen. Noch nicht alle haben einen Vertrag für dieses Jahr.
Phasenweise waren einige guten Szenen (auf beiden Seiten) zu sehen. Das gibt Hoffnung für die kommende Spielzeit, vor allem, da der Kamphaengphet FC das Spiel mit 3:1 gewonnen hat. Um die Kondition der Spieler zu testen, und um mehr Spieler einsetzten zu können, wurde das Spiel in 3 mal 40 Minuten ausgetragen und es konnte beliebig oft ausgetauscht werden.

Freundschaftsspiel Kamphaeng vs Sing Buri

Sing Buri vs Kamphaengphet FC

Teambesprechung in der 1. Spielpause nach 40 Minuten:

Teambesprechnung Kamphaengphet FC

Der Trainer gibt der Mannschaft Feedback

Und hier ein kurzes Video vom Spiel, Kamphaeng spielt in Viola. Forza Viola!

Die Anfahrt von Kamphaengphet dauerte nicht ganz 2,5 Stunden, hier die 3 Vidoes von der Autofahrt

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Und dann noch die Rückfahrt ebenfalls in 3 Teilen, durch meine neuen getönten Schieben, gegen Ende etwas zu dunkel:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Kamphengphet FC, Thailand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen