Heute haben wir die Rückreise nach Bangkok gebucht

Busbahnhof in Kamphaeng

Busbahnhof Kamphaeng Phet

Kamphaeng Phet Busbahnhof

Kamphaeng Phet Busbahnhof

Leider geht der aktuelle Aufenthalt in meiner neuen Wahlheimat langsam zu Ende. Heute haben wir die Rückfahrt nach Bangkok gebucht. Wir fahren heuer mal mit einem VIP Bus nach Bangkok. Ich bin ja schon öfters mit dem Bus in Thailand unterwegs gewesen, wichtig ist hier, dass man einen VIP Bus erwischt. Diese Busse sind sehr komfortable und relativ neu und sicher. Die Reisezeit nach Bangkok ist, inklusive der 20 minütigen Essenspause, etwas über 5 Stunden.

Photo des Königs - Busbahnhof Kamphaeng Phet

Photo des Königs im Busbahnhof

Mit einem schnellem Auto schafft man die Fahrt zwar auch in unter 4 Stunden, im Bus können wir aber bequem schlafen oder uns das Unterhaltungsprogramm reinziehen. Da gibt es mittlerweile sogar einige englische Filme mit Thai Untertiteln und die üblichen Computerspiele (z.B, das gute alte Tetris). Es könnte also eine angenehme Fahrt werden, wenn es nicht auch gleichzeitigen das Ende unsers Heimtaufenthalt wäre

Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Thailand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen