Sportstatistik September 2014

Um mich vor allem in den nächsten Monaten noch mehr zu motivieren, habe ich beschlossen meine sportlichen Aktivitäten auf meinem Blog zu dokumentieren. Dank Runtastic und deren iPhone (gibt’s aber auch für Android) Apps relativ einfach.

Hier meine Laufstatistik:

Gelaufen 09/2014

Laufstatistik September 2014

Und dann bin ich noch einmal (verdammt das muss mehr werden…) auf dem Ergometer gesessen:

Ergometer 09/2014

am Ergometer gefahren im September 2014

10 Situps – das wird leicht zu toppen sein im nächsten Monat (hoffentlich)!

Situps - runtastic - 2014-09

Situps September 2014

13 Liegestütze – sage da mal lieber nichts dazu ….

Liegestütze 2014-09

Liegestütze September 2014

120 (!!!) Kniebeugen – das sind ja nur 4 pro Tag, da geht sicher noch mehr.

Kniebeugen - 2014-09

Kniebeugen September 2014

In Summe habe ich ungefähr 9 Stunden trainiert und dadurch knapp 7000 Kalorien verbraucht, mal sehen wie sich das weiter entwickelt …

Kalorienverbrauch September 2014

Verbrauchte Kalorien im September 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Privat, Sport abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen