Kamphaeng Phet FC vs Phichit FC – Spielbericht vom 04.05.2014 – 0:3

wir müssen gewinnen

Auf gehts zum Match

Trotz der schon beschrieben, schweren Ausgangssituation, habe ich mich voller Hoffnung in die Montur geworfen, und bin Richtung Chakangrao Stadium gefahren.
Da ich noch einen leichten Muskelkater vom Laufen hatte, habe ich mir noch eine Fußmassage gegönnt.

Sich eine Stunde verwöhnen zu lassen, kann was. Und dabei noch den Ausblick auf den Pingfluss zu genießen.

Sak-san Coach Kamphaeng FC

Sak-san Präsident Kamphaeng FC

Beim Stadium angekommen, gings dann gleich mal zum Stand unseres Sponsor.
Denn Fußball und ein gutes Chang Bier – das gehört einfach zusammen!

Dann noch dem Präsidenten und Coach des Kamphaengphet FC viel Erfolg gewünscht – und los konnte es geht.

Die Aufstellung

Die Aufstellung

Kurz vor Spielbeginn konnte ich noch einen kurzen Blick auf die Aufstellung geworfen – sah gut aus.

Kamphaeng – WIN! WIN! WIN!


Die Spieler laufen in Stadium ein:

Die Fans stehen (auch in der 2. Halbzeit) hinter ihrer Mannschaft:

Ein verletzter Spieler von Kamphaeng muss vom Platz getragen werden, Phichit hat doch etwas geholzt:

The Winner

Die Gewinner

Wie in Thailand üblich, geht die gegnerische Mannschaft auch zu den Fans der Heimmannschaft und bedankt sich – finde ich eine sehr nette Geste.
Habe ich in Europa noch selten gesehen.


Der Spielverlauf:

1. Halbzeit
43. Minute: 0:1
Nachspielzeit: 3 Minuten
Pausenstand: 0:1
2. Halbzeit
80. Minute: 0:2
86. Minute: 0:3
Nachspielzeit: 3 Minuten
Endstand: 0:3

Fazit: Fan ist und bleibt man, nur es ist halt doch schöner wenn die eigene Mannschaft gewinnt – no comment! – Das nächste Match wird schon besser werden !

 

Die anderen Ergebnisse des Spieltages:

16:00 Nan FC Nakhon Sawan FC 3:3
18:00 Uttaradit FC Phayao FC 1:2
17:30 Sukhothai FC Tak FC 6:0
17:00 Uthai Thani Forest Phrae United 1:1
18:00 Lampang FC Chiang Rai City 0:0
17:00 Phetchabun FC Lamphun Warrior 1:1

Die Tabelle nach dem Spieltag:

Platz Mannschaften SP G U V PKT
 1 Phichit FC 9 6 3 0 21
 2 Sukhothai FC 9 6 2 1 20
 3 Chiang Rai City 9 6 2 1 20
 4 Phayao FC 9 4 4 1 16
 5 Lampang FC 9 4 4 1 16
 6 Nakhon Sawan FC 9 4 3 2 15
 7 Phrae United 9 3 3 3 12
 8 Uthai Thani Forest 9 3 2 4 11
 9 Phetchabun FC 9 2 3 4 9
 10 Lamphun Warriror 9 1 5 3 8
 11 Kamphaeng Phet FC 9 2 2 5 8
 12 Nan FC 9 1 4 4 7
 13 Uttaradit FC 9 1 3 5 6
 14 Tak FC 9 0 0 9 0
Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Kamphengphet FC, Reisen, Thailand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen