Neujahrsfeier mit einigen Freunden

Sak-san

Heute hat mich mein Freund Sak-san besucht

Mein Freund aus Kampheng

Mein hilfsbereiter Freund aus Kampheng Phet

Zur Feier des neuen Jahres haben uns einige Freunde in unserem Haus besucht. Wir haben  zwei Spanferkel und ein Huhn auf den Grill geworfen. Meine Frau hat den Grill bedient – da es mir etwas zu heiß war.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Ich habe auch noch mein Chili Con Carne gekocht, was den Thais sehr geschmeckt hat. Ich habe es aber sicherheitshalber nicht so scharf gekocht, wie ich sonst für mich mache – den Thais können einfach nicht so scharf essen wie ich 😉 .Vielleicht sollte ich doch einen kleinen Chili Imbiss eröffnen.

Später hat mich dann auch noch mein netter Nachbar von der thailändischen Post besucht. Ich habe mich nochmals bei ihm für das wunderschöne „Long Live The King“ Armband bedankt, welches er mir gestern geschenkt hatte.

Mein Nachbar - Mr. Postman

Mein netter Nachbar – Mr. Postman

 

Dieser Beitrag wurde unter Mobile Upload, Privat, Reisen, Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen