Palatschinken-Kochunterricht in Thailand

Heute gab meine Frau eine kurze Unterrichtsstunde:

Palatschinken - Aroi!

Palatschinken werden gekocht

Wie koche ich Palatschinken„.
Damit diese vorzügliche österreichische Mehlspeise  auch in Thailand ihre Verbreitung finden, hat meine Frau heute einigen Freundinnen gezeigt, wie man Palatschinken kocht. Sie hat dazu nicht unseren Gasherd, sondern die Elektrokochplatte verwendet, damit sie ihr genauso gut wie in Wien gelingen.

 

neue Köchinnen in Thailand

Die Lehrerin mit ihren Schülerinnen

 

Gespannt haben die Thais meiner Frau beim Kochen zugesehen – das nächste Mal müssen sie dann kochen.

 

 

 

Der offizielle Palatschinken Tester

Der offizielle Palatschinken Tester

 

Ich musste das Ergebnis natürlich sofort testen: Es war vorzüglich! Aroi!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Privat, Reisen, Thailand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Palatschinken-Kochunterricht in Thailand

  1. kochen kann sie wirklich gut !!!

Kommentar verfassen